AZAD

AZAD | NXTLVL - TOUR 2017

Sa, 09/09/2017 Hamburg

Stillstand bedeutet Tod! Getreu diesem Motto ließ AZAD keine weiteren fünf Jahre vergehen, um sein neues Album „NXTLVL“ zu schreiben. Mit grenzenlosem Elan und Spaß an der Sache arbeitete er an neuen Songs, die trotz neuer Nuancen von einem klaren …

The Picturebooks

home is a heartache tour 2017

Do, 14/09/2017 Hamburg

It’s not surprising that The Picturebooks recorded their 2014 album, Imaginary Horse [RidingEasy Records], in the same garage where they regularly refurbish and repair motorcycles and choppers. The German duo—Fynn Claus Grabke [vocals, guitar] and Philipp Mirtschink [drums]—capture a raw, …

Eko Fresh

"König von Deutschland" Tour

Mittwoch 04/10/2017 Hamburg

Das zehnte Album von Eko Fresh „König von Deutschland“ beinhaltet nicht nur 16 brandneue Songs mit zeitgenössischem, aber auch klassischem Hip-Hop-Sound, sondern sogar noch zwei weitere Alben. Die Songs behandeln ernste Themen wie das Leben auf der Straße, politische Missstände …

Abschlach!

special guest: Elvis & Pape

Sa, 07/10/2017 Hamburg

Hamburgs Fußball-Punkrockband Nummer 1 feiert ihr jährliches Jubiläum traditionell im Herbst in Hamburg! Nach dem Fest im Oktober 2016 in der GROßEN FREIHEIT 36, laden sie wieder ein zur Großen Sause auf dem Kiez, am 07.10.2017. Unterstützt werden Abschlach! dieses …

Kuult

„mehr als zuvor" – Tour 2017

Sa, 14/10/2017 Hamburg

Das Essener Pop-Trio Kuult ist ein Phänomen. Sie haben sich in ihrer Heimatstadt und weit über die Grenzen hinaus in den letzten Jahren eine treue Fanbase erspielt, die jede Show der Band euphorisch feiert. Nach erfolgreichen Support-Shows für Glasperlenspiel, Max …

The Doors Alive

The No 1 Tribute to The Doors

Mi, 25/10/2017 Hamburg

THE DOORS ALIVE reproduzieren den Sound und das Aussehen der „The Doors“ in einer beeindruckenden Echtheit. Sie spiegeln die Seele und Magie eines 1960er Jahre Doors-Konzertes wieder, mit Hits wie „Light My Fire“, „When The Music’s Over“, „Riders On The …

Chakuza + Bizzy Montana

Blackout 2 - Tour 2017

Do, 26/10/2017 Hamburg

### Achtung! Wichtig! ### NEUER TERMIN am 26.10. im Kaiserkeller!! #### CHAKUZA + BIZZY MONTANA graben zehn Jahre nach dem ersten gemeinsamen Projekt für „Blackout 2“ ihre ausgeruhte diabolische Seite aus und erheben sich im Legenden-Modus über das schwächelnde Musikgenre, …

Jaya The Cat

special guests: Bar Stool Preachers

Sa, 10/11/2017 Hamburg

THEY ARE BACK WITH A FRESH UPCOMING RECORD!! – THE CAVA OF PUNK REGGAE BANDS – Staying true to their sound, Jaya The Cat play an original blend of reggae, ska and punk rock-dosed with dub and dance hall beats, …

The Hirsch Effekt

Eskapist Tour 2017

Sa, 11/11/2017 Hamburg

The Hirsch Effekt melden sich mit ihrem neuen Album „Eskapist“ im Gepäck auf der Livebühne zurück. Das Trio aus Hannover hat seine Grenzen neu abgesteckt und sich für das neue Material an einer noch bunteren Farbpallette musikalischer Genres bedient. Im …

Sierra Kidd

Rest in Peace Tour

Donnerstag 23/11/2017 Hamburg

ON DEATH AND DYING: SIERRA KIDD ZELEBRIERT VOR SEINEN ENGSTEN FREUNDEN, DEM TEAMFUCKSLEEP, DAS ENDE EINER ÄRA. ELISABETH KÜBLER-ROSS, DIE GROßE STERBE-FORSCHERIN IHRER ZEIT, LIEFERT DAS NARRATIV: EINE BÜHNENSHOW, AUFGETEILT IN FÜNF AKTE. AUF DIESEM LEVEL EINE UNERHÖRTE KOMBINATION: DIE …

Batomae & Band

„In Gedanken – Tour 2017“

Fr, 24/11/2017 Hamburg

Wo Worte enden, beginnt die Musik. Konzert-Lesung eröffnet den Abend. Wenn eine musikalische Lesung auf das Konzert einstimmt – und der Hauptact bereits mit seinem „Support“ auf der Bühne steht – verspricht dies ein besonderer Abend zu werden. Besonders ist …

Punch Arogunz

„Schmerzlos“ Pre-Listening Tournee 2017

Sa, 25/11/2017 Hamburg

Nach einer erfolgreichen Solo-Tournee, zahlreichen Releases und nicht zuletzt einer Platzierung in den Top 10 der offiziellen deutschen Charts, musste Punch Arogunz mit der Diagnose einer schweren, unheilbaren Nervenkrankheit kämpfen. Doch wie kämpft man gegen etwas Unheilbares? Eine Auszeit war …

Pedaz

„Montage-Tour“ 2017

Do, 30/11/2017 Hamburg

Pedaz ist derzeit der Sympathieträger im deutschen Rap schlechthin: Ruhrpott- Charme und ein schlitzohriger Sinn für Humor treffen bei dem Rapper aus Essen auf eine gehörige Portion Skills, jede Menge Erfahrung am Mic und eine einzigartige Vortragsweise. Mit seinem zweiten …

Dame

„OUTOFTIME Tour 2017“

So, 10/12/2017 Hamburg

Die Erfolgsgeschichte des Salzburger Rappers DAME ist eine, die beeindruckender kaum sein könnte: Vom YouTube-Star etablierte sich der Sänger zum angesehenen und geschätzten Musiker, der mit seinen Alben stetig die Charts unsicher macht. Mit seinem letzten Longplayer „Straßenmusikant“ konnte DAME …

Please Madame

„BTTS - Tour 2017“

Do, 14/12/2017 Hamburg

So manch einer dürfte Please Madame aus Salzburg bereits kennen, da sie doch bereits 2014 mit ihrer Single „Be My Ending“ den Durchbruch schafften und fester Bestandteil in Joko & Klaas‘ Show „Circus Halligalli“ wurden. Aber auch auf anderen Bühnen …