Cosmo Sheldrake

support: BUNTY

Di, 23/10/2018 Hannover

Im April erschien endlich „The Much Much How How And I“, das Debütalbum von Cosmo Sheldrake. Schon seit einigen Jahren überrascht uns der junge Brite immer wieder mit seinen unglaublichen Stücken. Bereits mit seiner „Pelicans We“-EP aus dem Jahr 2015 …

The Doors Alive

Di, 23/10/2018 Hannover

THE DOORS ALIVE reproduzieren den Sound und das Aussehen der „The Doors“ in einer beeindruckenden Echtheit. Sie spiegeln die Seele und Magie eines 1960er Jahre Doors-Konzertes wieder, mit Hits wie „Light My Fire“, „When The Music’s Over“, „Riders On The …

Frank Turner & The Sleeping Souls

special guests: PUP und Xylaroo

So, 11/11/2018 Hannover

Erst im November erschien mit „Songbook“ das (erste) Best-of-Album des wunderbaren Frank Turner. Jetzt hat der Brite angekündigt, dass er weiter an großartigen Stücken arbeitet: Im Mai erscheint mit „Be More Kind“ das siebte Studioalbum des charismatischen Sängers, Gitarristen und …

Capitano

Hi! Zwei! Tour 2018

Do, 22/11/2018 Hannover

„Was war das denn bitte?“ Nachdem das noch immer taufrische Capitano-Debüt „Hi!“ (VÖ Februar 2018) dafür gesorgt hat, dass Musikkritiker und Fans in verwirrter Euphorie nach den passenden Worten ringen mussten, haben Capitano im Frühjahr ihre New Pop Order in …

Keimzeit

Ins Irrenhaus und zurück Tour

Do, 06/12/2018 Hannover

Gegen Ende der 1970er Jahre traten die vier Geschwis­ ter Norbert, Hartmut, Roland und Marion Leisegang aus dem Ort Lütte bei Bad Belzig noch mit gepflegten Cover­ versionen bei Familienfeiern und in Kneipen auf. 1980 formierten sie sich dann unter …

Motorjesus

Do, 06/12/2018 Hannover

MOTORJESUS – Starten Sie die Motoren, bitte! Spätestens mit dem Chart-Einstieg ihres letzten Albums „Electric Revelation“ haben MOTORJESUS 2014 die Pole-Position in Sachen Heavy-Rock aus Deutschland erobert, auf etlichen Festivals (wie dem Summer Breeze oder dem Rock Hard Open Air) …

Andreas Kümmert & Band

Lost and Found Tour 2018

Sa, 08/12/2018 Hannover

Er ist ein Getriebener. Ein ständig Suchender. Nach der Wahrheit. Nach Inspiration. Nach echten Gefühlen. Und natürlich nach sich selbst. Eine Forschungsreise, die Andreas Kümmert schon in frühen Jahren begonnen hat und die ihn nach diversen Höhen und Tiefen nun …

Danko Jones

Fr, 14/12/2018 Hannover

Danko Jones hat ein neues Buch geschrieben.„I’ve got something to say“ ist ein fantastisches und leichtfüßig geschriebenes Buch, in dem der Kanadier von seinen Erfahrungen als Rock’n’Roll-Musiker erzählt, unterhaltsam, voller Anekdoten und schlau. Und nein, wenn die gleichnamige Band um …

Imminence

support: Breath Atlantis & Our Mirage

Do, 20/12/2018 Hannover

IMMINENCE kommen mit dem aktuellen Album „This Is Goodbye“ (Arising Empire / Nuclear Blast) im Rücken auf Tour. Die Shows umfassen 16 Termine in sechs Ländern und setzen ein mehr als selbstbewusstes Ausrufezeichen in der Szene. IMMINENCE besteht aus dem …

Jaya The Cat

a good day for the damned tour 2018

Do, 27/12/2018 Hannover

Roots-Reggae, Ska, Punkrock: Die drei Hauptzutaten des Cocktails, den Jaya The Cat auch auf ihrem am 17. November erscheinenden neuen Album „A Good Day For The Damned“ zusammenmischen, rufen normalerweise eher Bilder von sonnigen Stränden, der coolen Lockerheit Kaliforniens oder …

Tom Odell

Jubilee Road Tour

Do, 17/01/2019 Hannover

Hallo. Leider muss neben den Shows in München & Brüssel auch das geplante Konzert von Tom Odell am 30.10. im Capitol Hannover auf den 17.01.2019 verschoben werden. Die bereites gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und wir lassen eine offizielles …

Kuult

Barfuß – UNPLUGGED-TOUR 2019

Fr, 08/02/2019 Hannover

Unter dem Motto „mehr als zuvor“ stellte das Essener Pop-Trio KUULT seinen zweiten Longplayer am 22. September auf die Ladentheken. Bereits mit ihrem Debütalbum konnte KUULT Millionen von Streams und Klicks bei Spotify und Youtube generieren und sich so in …

Motorama

"Many Nights“ Tour 2019

Mo, 11/02/2019 Hannover

Wir freuen uns MOTORAMA wieder in Hannover zu begrüßen. “Cold wave Stakhanovists, tireless workaholics and more…” Russian cliches about a Russian band for sure, but totally relevant to Motorama who have barely let up since 2012 when their second album …

The Lazys

Sa, 23/02/2019 Hannover

Anfang des Sommers waren The Lazys bei uns und haben uns mit ihrer ganz eigenen Art Hardrock zu zelebrieren wieder Hoffnung gegeben, dass ein Leben nach AC/DC möglich ist. Fette Riffs, SG-Sound auf 11, ein hämmerndes Schlagzeug, jede Menge Energie …

Steve´n´Seagulls

Grandville Tour

So, 24/02/2019 Hannover

Die virale Internet Sensation aus Finnland ist zurück mit ihrem brandneuen Album „GRAINSVILLE“. Ihr drittes Studioalbum erschien am 31. August über Spinefarm Records. Ursprünglich nur ein Haufen einheimischer Landeier mit eher mäßigem Erfolg, entschied sich diese lustige Truppe eines Tages …

Kärbholz

Tour 2019

Mi, 17/04/2019 Hannover

KÄRBHOLZ – LIVE … … das ist Vollgas Rock´n´Roll und eine gute Zeit, das ist laut aber auch mal leise und in jedem Fall grundehrlich und ein Abend, der in Erinnerung bleibt. Handgemachte Musik mit Schnörkel, Kante und einem feinen …