Hensslers Kinderkochshow

mit Livemusik der "Rabauken & Trompeten"

Nach dem erfolgreichen ersten Kinderkochbuch von TV-Entertainer STEFFEN HENSSLER war es nur eine Frage der Zeit, bis seine „Küchenbande“ auch live zu sehen ist. War er doch bisher mit seinen verschiedenen Live-Kochshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs (aktuelles Programm: „Henssler tscht auf“), gibt es nun eine Show speziell für die kleinen Fans!

Auf der Bühne zeigt Henssler u.a. Rezepte aus seinem aktuellen Kinderkochbuch. Dabei widmet er sich z.B. der Frage, wie man ein echtes Wiener Schnitzel zubereitet oder wie das beste Popcorn der Welt gelingt. Nebenbei wird natürlich hier und da auf spielerische Henssler-Art Wissen zu Lebensmiteln leicht und locker vermitelt. Dabei wird auch der eine oder andere kleine Gast mit Stefen zusammen kochen! Henssler ist aber nicht alleine auf der Bühne – für die richtge musikalische Stmmung sorgen die „RABAUKEN & TROMPETEN“: Die Band wird einige Songs aus ihrem aktuellen Album „Coole Kids“ präsenteren!

Lustig, interessant und kindgerecht, dazu ein toller musikalischer Live-Act und viele weitere Überraschungen lassen die Show auch für die Eltern zu einem Highlight werden.

Hinweis: Die Show wird durch eine Pause unterbrochen.
Das Programm eignet sich insbesondere für Kinder ab 4 Jahren.

Tickets gibt es ab dem 19.10. im exklusiven Vorverkauf bei eventim.de