Hier finden sie aktuelle Informationen zum Coronavirus und unseren Veranstaltungen. Mehr Informationen

Batomae web – Thumbnail. Batomae web.

Batomae

*abgesagt* Jahresabschlusskonzert

Hallo leider muss diese Veranstaltung abgesagt werden. Die bisher gekauften Tickets könenn an den jeweiligen VVK Stellen zurückerstattet werden.

Hier das Statement von Batomae:

Ihr Lieben, ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz mal schreiben würde: “Es fühlt sich einfach nicht richtig an, ein Konzert zu spielen“, aber genau so sieht es in mir aus.
Deshalb sage ich schweren Herzens das Jahresabschlusskonzert im KNUST am 19.12.2021 ab. 💔 Ich bin müde und auch ziemlich enttäuscht und ratlos. Ich hätte echt nicht gedacht, dass wir nochmal an diesen Punkt kommen. Was heißt an diesen Punkt? Es ist schlimmer denn je. Die Intensivstationen sind mehr und mehr überlastet, die Menschen, die in der Pflege und im Gesundheitswesen arbeiten, sind sicherlich noch tausendfach müder als ich und geben jeden Tag ihr bestes. Euch Alltagshelden gebührt mein aller größter Respekt 🙏🏼 Danke auch an all diejenigen, die zurückstecken, die zum Wohle aller ihre Kontakte beschränken, sich an die Regeln halten, Maske tragen und sich natürlich impfen lassen. 
Das hier wird kein Appell, obwohl, vielleicht schon. Wenn es euch irgendwie gesundheitlich möglich ist, lasst euch impfen. Für euch und eure Liebsten, dass ihr gesund bleibt und für uns alle, dass wir irgendwann wieder gemeinsam Konzerte feiern können und es sich endlich wieder richtig anfühlt. ❤️

++++

Die Veranstaltung findet unter 2G Bedingungen statt!

Hallo. Auch dieses Jahr geht zu Ende und wir wollen es entspannt und beschwingt mit euch verbringen!

Batomae – "Niemand ist wie Du" (offizielles Musikvideo)