Hier finden sie aktuelle Informationen zum Coronavirus und unseren Veranstaltungen. Mehr Informationen

Batomae web – Thumbnail. Batomae web.

Batomae

Hamburg /
Hebebühne
Barnerstraße 30, 22765 Hamburg
Einlass:
19:00 Uhr /
Beginn:
20:00 Uhr
Abgesagt

+++

Leider muss das Releasekonzert von Batomae in der jetzigen Situation ausfallen.

Hier der Text von Batomae: "Ich bleibe an eurer Seite, ich hoffe ihr auch an meiner. 🙏🏽
Da wir uns am 30.05. nun zwar auf meinem neuen YouTube-Kanal, aber leider nicht in Hamburg treffen werden, hier die Info meiner Bookingfirma Contra Promotion, was mit den bereits gekauften Tickets zu tun ist: Entweder ihr behaltet die Tickets und nutzt sie für das Konzert am 26.11.2020, Hamburg – Kaiserkeller, was mir unglaublich viel bedeuten würde, oder ihr gebt sie an der VVK-Stelle, wo ihr sie gekauft habt, zurück.
Für weitere Rückfragen steht Euch Contra Promotion zur Verfügung: MAIL@CONTRAPROMOTION.COM
Alles Liebe und bleibt gesund,
Euer Bato 💜"

+++

Batomae ist aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Wurde der Multiinstrumentalist in den vergangenen Jahren noch als Studiomusiker für u.a. Namika und Stefanie Heinzmann oder als Songwriter für u.a. Wincent Weiss mit Edelmetall ausgezeichnet, zieht es ihn nun endlich wieder selbst auf die Bühne.

„Unvergleichlich“, „Niemand ist wie Du“ oder „Reihe 1“ sind die Hymnen seiner stetig wachsenden Fangemeinde, die dem Künstler seit vielen Jahren treu durchs Land folgen und seine Konzerte in schier grenzenlose Lichtermeere verwandeln.

So verwundert es nicht, dass er die Erscheinung seines Debütalbums gemeinsam mit seinen Fans bei einem ganz besonderen Konzert feiert: „Ich habe all meine Energie, Zeit und Liebe in die neuen Songs fließen lassen und kann es kaum erwarten, sie endlich live zu spielen. Die Bühne ist mein Zuhause und der Moment, sie Euch das erste Mal zu zeigen, wird mein persönliches Highlight 2020 und ein Leuchtsignal für alle, die diese Reise gemeinsam mit mir angetreten sind.“

Batomae – "Niemand ist wie Du" (offizielles Musikvideo)