Shadow Of Intent Promo 2021 – Thumbnail. Shadow Of Intent Promo 2021.

Shadow Of Intent

Elegy European Tour 2023

+++Aversions Crown und The Zenith Passage mussten die Tour leider aus verschiedenen Gründen absagen, doch mit Enterprise Earth und To The Grave ist würdiger Ersatz gefunden worden!+++


Schon Anfang kommenden Jahres wollten Shadow Of Intent eigentlich gemeinsam mit Aversions Crown, AngelMaker und The Last Ten Seconds Of Life mit einer ausgiebigen Europa-Tour die hiesigen Gefilde unsicher machen. Aus Gründen, die wir nicht weiter benennen müssen, wird die Sause nun einmal mehr verschoben.

Die neuen Dates stehen nun für Anfang 2023 auf dem Plan.

SHADOW OF INTENT · Elegy European Tour 2023

Special Guests:

ENTERPRISE EARTH

ANGELMAKER

TO THE GRAVE

am 27.01.23 im Bahnhof Pauli


SHADOW OF INTENT - From Ruin... We Rise (Official Music Video)